Schule bauchfrei unterstützen?
Mich interessiert was ihr davon haltet. Es haben ja schon einige Schulen das tragen von bauchfrei verboten oder gesagt es ist nicht gern gesehen.
Unsere Schulen macht da irgendwie bisschen das Gegenteil. Sie meinten es wäre gar nicht schlimm wenn man so etwas trägt und sie unterstützen das etc.
Was haltet ihr davon
4 Antworten
Was mich früher geärgert hat, war das Leggingsverbot. Ich habe nämlich fast nur Leggings oder Jeggings mit einem langen Pulli in der Schule getragen und wurde trotzdem nach Hause geschickt. Ich finde, jeder sollte tragen dürfen, was er oder sie will, solange die wichtigsten Stellen bedeckt sind.
Jeder soll tragen was er/ sie will.
Man kann natürlich der Meinung sein, dass bauchfrei, enge Leggings, kurze Röcke, tiefe Ausschnitte, ... eine Frau zu sehr sexualisieren.
Aber wenn sich schon junge Frauen freiwillig selber auf "sexy sein" reduzieren, ist das ja ihre Sache.
Obwohl, zugegeben, für einen Mann ist das meistens ein schöner Anblick 😀
Überhaupt nichts jeder darf tragen was er will bei springerstiefeln mit weißen Schnürsenkel oder ähnliches ist es was anderes aber bauchfrei das sollte jeder selbst entscheiden das geht der schule genau gesagt ein scheißdreck an