Warum ist es angeblich bitcxhig, wenn man Bauchfrei trägt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage im Sommer auch gerne bauchfreie Tops! Für den See zum Beispiel finde ich das ideal und kann auch absolut nicht verstehen, was andere dagegen haben :)
Was meiner Meinung nach allerdings überhaupt nicht geht ist bauchfrei in der Schule, falls du das meintest. Die Schule ist ein Ort zum Lernen und halb nackt dort aufzutauchen ist einfach unangebracht.

"Bitches" zeigen viel Haut -----> viel Haut ----> bitchig

Es ist sehr oberflächlich jemanden auf Grund seiner Kleidung so zu beurteilen, aber wir leben in einer oberflächlichen Gesellschaft.

naja wenn es eine Chantalle mag, wenn ihr nen Haufen Typen hinterher gaffen/pfeifen und sie so Bestätigung geiert, dann ist das bitchtig :D und fertig

die Assoziation ist nachvollziehbar, halte ich aber ebenfalls für falsch. Ich ziehe auch weiterhin bauchfrei an, egal was andere denken. In einer oberflächlichen Welt leben wir meiner Ansicht nach dennoch nicht.

Es ist b.., weil du damit etwas freizügiger bist, ist so als würdest du einen Ausschnitt tragen

Ich finde es grundsätzlich schön anzusehen.

Und selbst wenn du jeden Abend mit 'nem anderen Typen im Bett landest, wäre das immer noch voll okay und dein gutes Recht :). Wir leben im 21. Jahrhundert, da könnten wir doch endlich mal damit aufhören, Frauen, die ihren Körper, ihre Sexualität und ihr Leben so gestalten und genießen, wie es ihnen gefällt, genau dafür abzuwerten :).

Trag dein bauchfreies Top einfach, wenn es dir gefällt, und drauf gesch..., was andere dazu sagen :)!