Beziehung und bauchfrei?

10 Antworten

Im Sommer zieht man auch luftige und kurze Kleidung an, das ist normal und absolut kein Problem.

Das müssen immer die entscheiden, die in diese Beziehung sind. Wenn es dem Paar nicht stört. Wenn allerdings Eifersucht da ist , dann müsste man sich einig werden.

lieben Gruß

Du wirst ihr doch nicht vorschreiben wollen, was für Klamotten sie zu tragen hat? Wo sind wir denn? Etwa in Afghanistan?

LG, Ralfi.

.....lol im Umkehrschluss heißt das eigentlich nur, dass alle anderen die gucken heiß auf deine Kleine sind.

Warum sollte das stören, damit kannst du sehr gut angeben .... nach dem Motte: "Ist meine Freundin, nicht eure"

ReadyX
Fragesteller

Stimmt einerseits auch

jeder soll sich so kleiden dürfen wie er möchte und da hat auch der partner nicht das recht dazu etwas zu verbieten