Knappe Kleidung der Freundin?

9 Antworten

Soll sich deine Freundin einen Kartoffelsack anziehen? Wie fändest du das?

Ich bin stolz auf meine Frau. Wenn die sich so anzieht, dass andere Typen hinterher schauen, dann habe ich etwas richtig gemacht. Wie ziehst du dich denn an, jetzt, wo du eine Freundin hast?

Denk daran, dass jeder das Recht hat, sich so zu kleiden, wie es gefällt. Sich zu verkleiden, wird die Beziehung früher oder später zum Ende führen. 

Und findest du das nicht ganz schön arrogant, einnehmend und unterdrückend von dir, deiner Freundin Vorschriften machen zu wollen, was sie anziehen darf? Wie soll das weitergehen? Freunde verbieten, essen verbieten, damit sie nicht dick wird? Später den Berufswunsch verbieten, sie könnte ja Kontakt zu anderen Männern haben? Ausgehen verbieten, auch da gibt's andere Männer?

Denk darüber nach, wie DU leben möchtest und dann übertrage das auf andere. Vor allem auf die, die du liebst!

wenn man einen Freund hat muss es meiner Meinung nach aber wirklich nicht sein mit Minirock das man fast alles sieht rumläuft...das ist total unpassend.

0

Das hat nicht damit zu tun ob man in einer Beziehung steckt. Eins von beiden ist auf jeden Fall eine Verkleidung und damit irgendwie eine Lüge.
Erkläre doch mal, warum das in einer Beziehung nicht sein muss. Mir erschließt sich die Logik nicht, die die Leute an den Tag legen, die sowas von sich geben. Worin liegt der Unterschied? Darf ich in einer Beziehung nicht sexy aussehen? Man macht das doch für seinen Partner. Muss ich auf einmal langweilig und unattraktiv sein? So ein Schwachsinn!
Oder darf Mann das, aber Frau nicht?

1

sie zieht sich an, um sich gut zu fühlen, sich hübsch zu fühlen und nicht wegen anderen männern. was interessiert es dich, was andere Männer dabei denken? sie gehört dir und da solltest du auch auf sie vertrauen. mein freund ist auch eine wucht meiner Meinung nach und es wird auch Momente geben in denen er angeschmachtet wird aber er gehört mir, nicht denen und er interessiert sich nicht für andere weiber. also der Freundin den style verbieten geht gar nicht.

Jede Frau hat das Recht zutragen was sie will. Das vorne weg. Ich denke nicht das man sich nur, weil man einen Freund hat, anders kleidet als sonst. Wahrscheinlich fühlt siesich einfach wohl in ihrer Kleidung und mit ihrem Körper. Das ist etwas, das du so unterstützen solltest. Was andere Männer darüber denken ist für mich schwer zusagen. Und selbst, wenn sie deine Freundin angucken. Sie weiß, dass ihr zusammen seid. Also gibt es kein Problem...

Liebe Grüße 

Mit Maedchen flirten trotz Beziehung?

Hey Meine Freundin und Ich sind beide 18 Jahre alt und seit 3 Monaten zusammen. Wir sind eig total glücklich, allerdings lässt sie mich nicht ran. Hab versucht sie zu verführen alles, immer ne abfuhr. Und das einzigste was Sie Maximal macht ist mir unterm Shirt Zu streicheln. Nun meine Frage, dadurch dass ich sie liebe aber sexuell nichts laeuft, denk auch in Zukunft, wollte ich fragen obs moralisch okay waere mit anderen maedchen eine Art Freundschaft + zu starten um meine Bedürfnisse zu erfüllen. Oder ist das schrecklich?

...zur Frage

Warum nimmt sie die Pille?

Hey Meine Freundin nimmt die Pille, sind beide 18 und 2 Monate zusammen. Bin ihr erster freund aber wieso nimmt sie die Pille? Da sie eventuell Lust auf Sex hat merk ich im Moment noch nicht, oder nimmt man auch so normal die Pille?

...zur Frage

In Bauchlage schlafen schädlich

Meine Freundin ist dünn und hat relativ große Brüste, mir ist aufgefallen das sie immer auf dem Bauch schläft. Sie klagt seid kurzem auch über Schmerzen, da wollte ich fragen ob das für Frauen schädlich ist da ich mir die Dinger beim Schlafen generell ziemlich hinderlich vorstelle. Sie trägt Nachts meist keinen bh sondern enge Tops oder T-Shirts.

...zur Frage

Was schenkt man seiner Freundin zum 18.?

Meine Freundin wird bald 18 und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Es sollte halt kreativ und persönlich sein, also nicht nur Schmuck oder so. Hoffe, mir kann jemand helfen. Danke

...zur Frage

Meine Freundin kleidet sich wie eine Prostituierte?

Grüße,

schon seit 6 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen, ich habe sie damals bei der Arbeit kennen gelernt und es war eigentlich alles normal, bei mir kleidet sie sich ganz normal. Allerdings, wenn sie sich mit ihren Freunden trifft, kleidet sie sich wirklich wie eine Prostituierte... knappe Kleidung, viel Schminke und so, wie man es sich halt vorstellt... Ich vertraue ihr zwar, aber mir gefällt es überhaupt nicht wie sich sie bei anderen kleidet.. was meint ihr? Soll ich sie darauf ansprechen, oder soll ich sie einfach machen lassen?

LG

...zur Frage

Was ziehen Mädchen (14-16) unter Tops, Shirts?

Ich hab ne Freundin und kann sie ja nicht einfach ausziehen. Ich weiß nichtmal, wie man einen BH öffnet. Könnt ihr mir da helfen, was für Unterwäsche man da so trägt und welche unterschiede es gibt, damit ich mich informieren kann wie man so was öffnet? Danke,

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?