Guckst Du hier: https://www.heil-verzeichnis.de/therapien/emmett-therapie/

Da sollten auch Erfahrungsberichte stehen. Wenn Du das schon mal gemacht hast, würden sich andere sicher freuen, auch was von Dir dort zu lesen ;)


...zur Antwort

Hallo,

ich weiss, das beantwortet Deine Frage nicht direkt aber probier es erstmal mit den gängigen Portalen für Showkünstler und Events, so wie das hier: http://www.feierkompass.de/

Welche Vorteile würde Dir denn ein Manager bringen? Wenn man bedenkt, dass viele Manager nicht gerade billig sind und die meisten Leute mittlerweile im Internet suchen...

...zur Antwort

SSD und ein I7.

Die Platte kann man problemlos nachrüsten und ist der burner. Die CPU musst du schauen, wie aufwendig das ist. Hab das relativ schnell bei 4 von 5 Laptops hinbekommen.

Ansonsten schau, ob deine CPU mit 16 GB RAM arbeiten kann.

...zur Antwort

Erstens: hör auf dich zu hassen, denn das macht gar keinen Sinn. Du weißt schon, das, was man innen fühlt, sich außen zeigt? Das heißt, dass du den Selbsthass ausstrahlst. Und wer bitt soll dich lieben, wenn du selbst nicht in der Lage dazu bist? Und hör bitte auf zu "suchen". Die Welt ist dich kein Katalog.

Dein jüngerer Bruder ist ein Kind. Warum hörst du auf den und seine dummen Sprüche? Weil er mehr "Erfahrung" hat? Haha.

Deine Kumpels sind definitiv keine Freunde, wenn sie dich nicht so nehmen, wie du bist. Für mich scheinen das selbstverliebte Gockel zu sein?

Deine Eltern? Hmmm sag denen, was du fühlst, wenn sie dir was sagen, was dich verletzt. Vielleicht merken sie das gar nicht?

Und du selbst? Bist du evtl einfach nur ein Spätzünder? Na und? Das bedeutet nur, dass du nicht die erst beste nimmst, nur weil sie da ist. Es gibt genug Mädels, die auf dich stehen werden. Geh dahin, wo sie sind, Diskotheken, Clubs, Vereine, ... Früher oder später macht es bääääm! Und dann hast du den Salat, bzw eine Freundin.

Aber als aller erstes ändere deine Einstellung zu dir selbst. Geh positiv durchs Leben und lächle. Die Welt ist bunt und schön 😄 dann hören auch die blöden Kommentare auf.

...zur Antwort

Prinzipiell muss er das nicht "reparieren". Schließlich beeinträchtigt es die Wohnung nicht.
Ansonsten gilt: detailliertes Übernahmeprotokoll, am besten mit Fotos in seinem Beisein gemacht. Das schützt euch beide.

...zur Antwort

Rechtlich gibt's da wohl kein Problem, da er nicht dein Lehrer ist und du somit nicht seine Schutzbefohlene. Schieb dich einen Grund vor, ob er dir bei was helfen könne, du hättest etwas nicht verstanden. Dann siehst du ja, wie er reagiert.

...zur Antwort

Lass es! Sie hat einen Freund. Das macht man einfach nicht, das ist moralisch unterste Schublade.

Und überleg mal, wenn du sie ihm ausspannen kannst, und dann kommt der nächste daher, der ein bissl mit ihr schreibt, um Interesse zu wecken. Großartiges Gefühl, oder?

...zur Antwort

Süß? Boah ey. Wer bitte möchte süß sein? Interessant, cool, attraktiv, ... Die sind doch keine 14 mehr. Sei ein Mann und geh hin und frag, ob sie "Lust auf nen Kaffee statt sinnloser Zeitverschwendung per whateverApp." hat.

Sprechen ist schneller und ehrlich! Leute, hört mit diesem Chat-Mist auf. Das Leben ist zu bunt, um auf ein Display zu starren.

...zur Antwort

Entweder den Player einem neuen Fenster per JS öffnen (window.open), oder die Website mit zwei Frames aufbauen. Letzteres ist aber seit Jahren out.

...zur Antwort