Verliebt in einen Studenten/Referendar?

4 Antworten

Rechtlich gibt's da wohl kein Problem, da er nicht dein Lehrer ist und du somit nicht seine Schutzbefohlene. Schieb dich einen Grund vor, ob er dir bei was helfen könne, du hättest etwas nicht verstanden. Dann siehst du ja, wie er reagiert.

Sprich ihn doch einfach mal an.. Mehr als peinlich kanns ja nicht werden und wenns schief geht dann siehst du den eh nach dem Praktikum nie wieder

Da läuft ein Film in Deinem Kopf ab. Meistens wird daraus nichts. Und wenn doch, dann wirst Du es als erste merken :))

Hat das was zu bedeuten oder nicht (Blicke)?

Hallo zu erst mal ich weiß ihr könnt nur das beurteilen was ich sage und trotzdem keine 100%ige Antwort geben aber es wäre nett mir eure Meinung zu schildern.
Ich arbeite zurzeit in den ferien und dort ist ein Kollege der so um die 30 ist (also viel zu alt für mich natürlich da ich erst 17 bin) aber von Anfang an war es ganz schön komisch.
Ich habe ihn kennengelernt und es sah so aus als fände er mich irgendwie interessant. Ich habe auch gemerkt wie er mich immer wieder angesehen hat, und sobald ich ihn angeschaut habe hat er weggesehen.
Dann kam er zu mir während ich gearbeitet habe und fragte ob alles okay wäre und wie es so läuft.
Später auch noch mal (das war denke ich nur aus Interesse)
Aber dann heute hat er mich beobachtet obwohl ich mit dem Rücken zu ihm saß und als ich dann aufgestanden bin habe ich seinen Blick bemerkt. Wir haben uns oft angesehen und nicht angelächelt sondern einfach angesehen was irgendwie komisch war.
Später habe ich mit mit einem Praktikant unterhalten weil alle im Meeting waren und als er zurück kam hat er mich richtig komisch angeschaut, fast schon sauer, obwohl ich früher mit der Arbeit fertig war
Ich habe mit einem anderen Kollegen etwas zusammen gebaut und iwann kam er um auch nachzusehen was wir (ich) denn gemacht habe und auch als ich zu einem sagte ich sei mit etwas fertig kam er auch direkt und fragte "ach echt schon jetzt? Richtig schnell!"
Vielleicht ist er einfach nur nett aber zu anderen ist er eigentlich sehr ruhig es sei denn sie fragen ihn etwas und ich habe das Gefühl er schaut mich wirklich sehr oft an (nicht dieses überwachen wie ich meine Arbeit mache)
Meint ihr er ist einfach so oder was könnte das bedeuten? Vielleicht ja auch nichts aber es stört mich nicht nur wenn ich es vergleiche da schauen mich die anderen Kollegen wirklich nie an!
(Ich biN immer höflich, arbeite schnell und ordentlich und mache nichts falsch, dass er mich deshalb so anschaut)

...zur Frage

Kann man sich in jemand verlieben der schon tot ist?

Ich glaub meine Klassenkameradin hat sich in ein toten verliebt. Nein ich mein jetzt keine Leiche! Also ich erklärs euch mal. Aber bitte nur ernstgemeinte Antworten bitte. Ich hab ja euch vor kurzem ne Frage über Infos über 2 Serienmörder gestellt und ja dieses Mädchen ist die mit der ich im Projekt in der Schule arbeiten musste. Sie kam gestern zu mir heim und hat sich bei mir ausgeheult und meinte sie denkt die ganze Zeit an diesen Mörder Jeffrey Dahmer. Da dacht ich die will mich verarschen wir sind schon fertig mit dem Projekt. Dann meinte sie ja sie hat so ein schlechtes Gewissen sie hat total Mitleid mit den Opfern aber findet den heiß und träumt jetzt oft von ihm. Sie ist traurig dass sie so fühlt und hat dieses Gefühl von Verliebtheit. Ich frage mich echt ob das sein kann und ob mich da jemand aufklären kann ich kenn sowas nicht. Danke.

...zur Frage

Welches Tier hat mich gebissen/ gestochen?! Hilfe!

Vor ein paar tagen saß ich mit freundinnen draussen in der Sonne um ddas wetter zu genießen. Plötzlich habe ich einen stechenden Schmerz am fuß überm Knöchel gespürt. Ich sah hin und da saß ein tier an meinem bein. sofort habe ich das tier verscheucht. Als es weg war bemerkte ich: es tat echt weh. Das Tier an sich konnte ich kaum erkennen. Leider. Es sah so ähnlich aus wie eine fliege ... Aber es war nicht so groß wie eine bremse.. jedenfalls habe ich mein bein angeschaut und da war ein kleiner fleck der geblutet hat.. ich bin reingegangen und habe es gekühlt. Nach 1,2 Stunden fing der stich an sich blau- lila zu verfärben und ein größerer kreis bildete sich .. Naja ein Kreis war es nicht sondern die verfärbung ging wüst durcheinander. vor 2 tagen war ich dann im Bio raum und merkte plötzlich dass mein bein völlig dick war. Nicht mal auf dem Stich , sondern viel weiter unten... es juckt ab und zu und tut weh wenn ich kratze. ab und zu sticht es noch an der stelle.

danke für's lesen falls ihr es durchgelesen habt :)

Brauche infos ! :)

LG :)

...zur Frage

Liebe soll doch bekanntlich eine chemische Reaktion sein und auch mit einer Art Pheromonen in Verbindung stehen. Warum sind Gefühle manchmal dann nur einseitig?

Warum zeigt die Natur nicht den jeweils beiden Menschen, dass sie zusammengehören (sei es freundschaftlich oder partnerschaftlich)?

...zur Frage

Hilfee, Lehrer vergibt ungerechte Strafen und sperrt uns ein!

Hallo liebe Gutefrage.net Community,

Ich will euch jetzt mein Problem schildern; wir haben zum Halbjahr einen Bio-Referendar bekommen, dieser kann sich nicht so gut durchsetzten und probiert jetzt sich mit übertriebenen Strafen Respekt zu verschaffen. Er hat ein System eingeführt, wenn man laut ist dann bekommt man eine Gelbekarte und es passiert nichts (also man bekommt auch keine Strafe), wenn man dann nochmal auffählt bekommt man eine Rotekarte(Und man muss 2 Seiten über sein Verhalten schreiben)

Heute im Biounterricht war es also wieder laut, und ich gebe ja zu ich war auch laut und habe eine gelbe Karte bekommen (Ich war nicht der einzige, so ca. 6 andere haben eine rote Karte bekommen, und ca. 4 andere eine gelbe) Dann habe ich nach dem Gong gesagt (auch nicht geschrien, sondern eher so zu einem Freund) ,,Zum Glück haben wir morgen kein Bio'' Dann sagt der Bioreferendar du kommst jetzt zu mir und zu den anderen eben auch. Dann haben wir alles besprochen und er hat gesagt:,, Ja jetzt musst du auch schreiben nach so eine Aktion"

Da während des Gesprächs ca. 2 mal ein Mitschüler reingeschaut hat hat er die Tür abgeschlossen und uns die ganze Pause (20Minuten) im Raum festgehalten.

•Jetzt fühle ich mich ungerecht behandelt und würde gerne von euch wissen was ich jetzt machen soll!! •Kann man auch rechtliche Schritte wegen dem Einsperren einleiten? •Muss ich die Strafe jetzt schreiben??

Morgen werde ich noch mal zu unserem richtigen Biolehrer gehen und ihm die Sache schildern

Ich hoffe das ihr mir schnell Antworten geben könnt!! MFG, Rategeber1999

...zur Frage

Sucht das Mädchen Körperkontakt?

Hallo, ich (m18) bin verliebt in ein Süßes Mädchen/Frau (18). Und ich habe halt das Gefühl, sie weiß, das ich Gefühle für sie habe, weil wenn ich mit ihr zu reden anfange, versprech ich mich ab und zu und weiß nicht wohin mit meinen Händen. Ich bin immer schüchtern wenn sie da ist. Wenn sie nicht da ist, bin ich viel offener wirke viel schlauer. Es gibt noch viele andere Anzeichen, die öffentlich erkennbar sind, dass ich für sie Gefühle habe. Aber nun zur frage: Sucht sie denn Körperkontakt und scheint interessiert zu sein? DENN Seit kurzem berührt sie mich oft. Z.B wenn wir am Tisch oder so hocken und sie was brauch, wo sie nicht hinkommt, stupst sie mich am Oberarm an und frägt, ob ich ihr das bitte rüberreichen könnte. Oder heute hatten wir eine Aufgabe vor uns und sie klopft auf meine Schulter mit "das schaffen wir schon". Dann habe ich die Gelegenheit gleich ausgenutzt und mit meinem ganzen Arm an ihren Rücken und auf ihre Schulter geklopft [während wir nebeneinander gehen]. Und sie hat dann gelacht. Ist sie denn vlt. interessiert und wie kann ich unser Verhältnis stärken und wie sollte ich jetzt am besten weitermachen? Soll ich auch Körperkontakt suchen? LG :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?