Verliebt in einen Studenten/Referendar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich ihn doch einfach mal an.. Mehr als peinlich kanns ja nicht werden und wenns schief geht dann siehst du den eh nach dem Praktikum nie wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtlich gibt's da wohl kein Problem, da er nicht dein Lehrer ist und du somit nicht seine Schutzbefohlene. Schieb dich einen Grund vor, ob er dir bei was helfen könne, du hättest etwas nicht verstanden. Dann siehst du ja, wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da läuft ein Film in Deinem Kopf ab. Meistens wird daraus nichts. Und wenn doch, dann wirst Du es als erste merken :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn einfach darauf an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?