Hospitation und noch nicht alles im Kopf?

2 Antworten

Hallo,

entspanne Dich mal. Es ist die erste Situation in der Arbeitswelt die Du hast. Das braucht einfach Zeit bis du dich da in dem Umfeld zurecht gefunden hast. Das geht fertig ausgebildeten Leuten genau so wie Dir wenn sie neu anfangen. Die Pflegerinnen wissen schon was sie tuen und haben bestimmt Erfahrungen mit Leuten wie Dir die da neu anfangen. Das man auch mal was vergisst ist einfach nur menschlich. Viel Spaß dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Lass es einfach auf dich zukommen, da erwartet niemand dass du irgendetwas weißt.