Betriebsärztliche Untersuchung- Ausbildung/FSJ/BFD Rettungsdienst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also für ein FSJ muss neben deinen Augen auch dein Bluturin sowie deine Vitalwerte sowie eine vollständige Anamnese über dich durchgeführt werden. Darüber hinaus wird auch dein aktueller impft Status gecheckt, da manche Impfungen wie zum Beispiel Hepatitis A und B „ erforderlich sind“. Es wird auch über mögliche Vorerkrankungen von dir gesprochen, so wie deine aktuelle psychische und physische Konstitution.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Notfallsanitäter