Beziehung mit einem Lehrer/ Referendar?

7 Antworten

Vor garnicht mal so langer Zeit gabs hier öfter Fragen einer minderjährigen Schülerin die auf einen Referendar ihrer Schule stand, sich sonstwie in diese Schwärmerei und (einseitige) Liebe hineinsteigerte.

Bis dieser Referendar mit ihr Klartext schrieb und sagte das das nicht geht. Er machte den Fehler und ließ sich zu einem privaten Treffen und klärenden Gespräch ein. Und wie gings weiter? Das Unheil nahm seinen Lauf - obwohl nie wirklich was zwischen ihnen war - es reichte die Vermutung seitens des Direktors und der Referendar bekam massiven Ärger.

Willst du das der Mann, den du liebst, ein ähnliches Risiko eingeht bzw. auch seine Karriere aufs Spiel setzt?

He , höre auf den Rat der anderen , es gehr auch um eure weitere öffentliche Zukunft er als Lehrer und du als fertige Abischulerin haltet euch öffentlich so wie Internet und privat erst mal im Zaun und spricht auch mit ihm das du zwar gerne mit ihm weiter zusammen sein willst aber das Thema , bezüglich das er ihr noch wartet bis nach den abi , und es sollte auch keiner der Freunde wissen

Haltet euch beide komplett zurück. Solange bis du deinen Abschluss in der Tasche hast und aus der Schule raus bist.

Also auch und vor allem in der Öffentlichkeit, auch online (öffentlich) keine Zuneigungsbekundungen.

Warum? Weil das Internet nix vergisst und es immer Leute geben kann die das irgendwie herausfinden könnten und ihm dann an den (beruflichen) Karren fahren.

Auch wenn du volljährig bist, solange du an der selben Schule bist wie er kriegt er massiven Ärger sobald auch nur die Vermutung geäußert wird das er was mit einer Schülerin der Schule hat. Ich denke nicht das er so lange studiert hat  um dies dann aufs Spiel zu setzen.

Aber was wenn die erst erfahren, wenn ich schon weg bin?

0
@addles

Dann kann es heißen dass du dir für das abi einen vorteil erschlichen hast.

2
@addles

Jepp, auch das kann negativ für ihn ausgelegt werden. Hör mal, das Referandiatsjahr ist wichtig. Es geht um den Fortbestand seiner beruflichen Zukunft. Da braucht echt nur einer ein Gerücht streuen, eine Vermutung äußern, einem von euch ans Bein... wollen  - und schon kann all seine bisherige Arbeit in die Binsen gehen. Er bekommt ja auch Beurteilungen etc.

Wann bist du mit dem Abi fertig? Danach könnt ihr öffentlich auftreten, vorher solltet ihr euch wirklich komplett zurückhalten online und real.

1
@Rockige

Ja, nach dem Abi können sie als Paar auftreten, aber sie dürfen nicht sagen, dass sie schon zusammen waren, als sie noch seine Schülerin war, das kann erheblichen Schaden für beide nach sich ziehen.

0

Intimes mit dem Lehrer?

Hallo erstmal. Ich habe einen neuen Lehrer bzw. Referendar zur Zeit bekommen. Ich spüre seinen Blick auf mir, sein Lächeln. Von Anfang an hat er mich anders behandelt, mich sozusagen "vorgezogen" und wollte sich in den Pausen auch mit mir unterhalten. Ständig flirtet er mit mir. Er mag mich gerne leiden und ich ihn. Da ich in seinem Fach sehr schlecht bin, und er mich trotzdem so gut behandelt, will ich Nachhilfe bei ihm nehmen. Wie kriege ich ihn am besten verführt/geküsst? Wie soll ich voran gehen? Lässt er sich drauf ein? Was ist eurer Statement?

...zur Frage

Darf ein Lehrer mir ohne was zu sagen eine 6 geben?

Hey... Also ich habe heute eine Englischarbeit geschrieben und mir darauf 4 Spickzettel geschrieben... Irgendwie habe ich dad Gefühl mein Lehrer hat mich erwischt und halt nix gesagt... Könnte er mir jetzt eine 6 geben ohne das er mir vorher die Arbeit weggenommen hat und halt nichts gesagt hat? Er hat mich quasi die Arbeit fertig schreiben lassen... Außer er hat mich halt doch nicht gesehen

...zur Frage

Heiße Blicke mit dem Lehrer ausgetauscht xD?

Hi, ich bin 17 und es gibt einen Lehrer bei uns an der Schule bzw ich glaube er ist Referendar, da er seehr jungs aussieht. Bestimmt ist er 23 oder 24. Jedenfalls habe ich bei ihm keinen Unterricht, aber durch Zufall hat sich ein Gespräch ergeben.

Ich war spät dran und wusste nicht in welchem Raum ich hatte (wurde gewechselt). Ich habe mich suchend umgeblickt und er war zufällig auch im gleichen Flur und hat mich gefragt, was ich suche bla bla. Dann habe ich den Namen von meinem Lehrer vergessen, weil ich ganz nervös war bei ihm. xD Aber er wusste den Namen und hat mich dann dahin geführt. ^^

Und seitdem gucken wir und immer so an wenn wir aneinander vorbeilaufen. Nicht sexy oder so, aber halt immer Augenkontakt und ich schmunzle meist so verlegen und gucke weg und er auch manchmal.

Ich will jetzt keine Beziehung mit ihm, weil das nicht geht. Aber mich würde schon interessieren, was ist da los? xD Kann mir das wer erklären? Und wie soll ich weiter verfahren? Einmal hallo sagen? xD

...zur Frage

Bedeutung meines Traumes?

Ich habe im Traum einen fremden Jungen aus meiner Schule geküsst eher gesagt hat er mich geküsst und das mit Zunge! Er hat sich halt auf mich gesetzt und einfach geküsst.Im echten Leben hatte ich noch gar keinen Kuss. Es hat sich auch voll Echt angefühlt obwohl es ein Traum war. Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

Lehrer geküsst und jetzt?

Ich habe meinen Lehrer geküsst und habe jetzt schlechte Gefühle und trau mich nicht in die Schule zu gehen. Bitte helft mir. Ich weiß nicht, was ich machen soll.

...zur Frage

Lehrer unterhalten sich über ihre Männer und ihre Nacht "gemeinsam"(s**)?

Also...

Wie soll ich anfangen? Also gestern hatten wir Physik mit unser Lehrerin die lächelt mich immer an und ist voll nett eigentlich also ich mag nämlich kein Physik und manche Sachen sind schon irgendwie halt doof an ihr so und gestern haben wir einen Film geguckt...

Dann kam plötzlich eine anderere lehrerin rein und setzt sich zu ihr und sie unterhalten sich...

Halt normal...aber als ich plötzlich aufmerksamer zuhöre reden sie über ihren se

Physiklehrerin:

" ich kriege ja bald Zwillinge"

Andere Lehrerin:"Oh schön"

Physiklehrerin:"Aber ich hab mich nicht so vertieft beim nächsten Mal muss ich mir mehr Mühe geben,war halt nicht so schön"

Andere Lehrerin:"Ja,das muss ich mit meinem Mann auch noch besser machen"

Das schreckliche:Wir sind noch nicht so alt😂

Klar wir hatten 2x schon Sexualkunde aber trotzdem ist das komisch...

Und heute haben die da wieder von geredet...


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?