Intimes mit dem Lehrer?

10 Antworten

Ahahaha,mit dem Lehrer rummachen ist immer eine schlechte Idee,auch wenn das ne Filmen geht,im echten Leben ist das strafbar und dein Lehrer wird sich sicher nicht darauf einlassen!!Also lass es einfach gut sein und sich dir wen in deinem Alter:)

Hallo!

Wenn so eine Verbindung rauskommt, riskiert der Lehrer seine Anstellung und ggf. sogar seine Pensionsansprüche & bekommt richtig Ärger, weil er sich nicht mit Schutzbefohlenen einlassen darf!

Es gibt zwar sicherlich JUnglehrer, denen ich solche Beziehungen bzw. dass sie ihre Triebe nicht in der Hand haben durchaus zutrauen würde, aber trotzdem vermute ich dass du hier zu viel interpretierst das eigentlich nicht gegeben ist & Wunschdenken da einen ganz große Rolle spielt.

Lass' es sein und suche dir lieber jemanden in deinem Alter ------> denn auch du kannst in Teufels Küche kommen, wenn das rauskommt!

Hi

Ich ich würde es ungern sagen aber ich bin selber in einen lehrer verliebt zur zeit und es ist bei mir die Hölle

Wenn du sag ich mal gute chancen hast dann kannst du es probieren

Frag ihn einfach mal in der Pause

Vergiss nicht du musst bedenken das es auch große bzw schlechte folgen haben kann

Lg

LASS  ES BITTE SEIN!

DABEI ZERSTÖRST DU VIELLEICHT ANDERE INTAKTE FAMILIEN!

AUS ENDE!

kimonina2015  29.10.2017, 19:17

 DAS könnte ein Grund für Lehrermangel sein. Auf so eine Sch.. hätt ich auch keine lust!!!!!!!!

Hallo! Du solltest es lassen. Bringt Dir nur Ärger und kann ihn seinen Job kosten

Alles Gute