Verliebt in Lehrer?
Ich (w 13) bin schon länger in meinen Lehrer (m 35) verliebt. Wir stehen in einen relativ guten Verhältnis grüßen uns beim Vornamen und reden auch so viel. Oft wenn wir uns auf dem Flur treffen lächeln wir uns an. Ich habe mir in der letzten Zeit überlegt es ihn zu sagen, auch wenn es an sich illegal ist etwas mit den Lehrer zu haben. Ich will die Schule wechseln weil ich an meiner echt ungerecht behandelt werden und bevor ich dies tun werde will ich es ihn gestehen aber wie? Ich weiß nicht Mal ob er vergeben ist oder nicht. Habt ihr irgendwelche Tipps?
Jetzt sind Ferien. Hast du es vorher noch gebeichtet? ^^
Nein hab mich nicht getraut aber danke der Nachfrage ^^
3 Antworten
Mach das nicht. Viele hier erzählen das es zwar nur eine schwärmerei ist, das ich kann ich nicht beurteilen weil ich nicht in deiner Situation bin, aber belasse es einfach dabei irgendwann wird es eh wieder weg sein. Genieß einfach den Nervenkitzel solange er noch da ist. Ich hab eine Person auch so geliebt und das für mehrere Jahre, obwohl sie auch „unerreichbar“ ist. Es tut weh, aber versuche dein Leben zu leben. Du schaffst das schon. Auch wenn du die Intuition hast weil er dich anlächelt oder mit die Gespräche führt, das ist normal dein Körper gibt dir das was du brauchst.
Moin
Ich denke nicht dass du wirklich verliebt bist sondern lediglich schwärmst. 13 ist das Alter in dem man sich langsam ausprobiert und guckt was man mag, wieso man es mag usw. Ich würd dir den Tipp geben Rede mit einer vertrauten Person drüber und sucht nach ner Lösung. Es ist nicht unüblich dass junge Mädchen sich für ihre Lehrer Interessen allerdings muss man sich eingestehen dass die illegal ist und somit nichts werden kann und wird
Nein lass das einfach sein
Wenn er ein pedo ist würde er dich vielleicht paar Mal missbrauchen aber sonst gar nicht