lehrer und schüler,mehr als normales verhältnis?

8 Antworten

Er liebt dich nicht,aber er mag dich vermutlich mehr als die anderen Schüler. Kann daran liegen,dass du fleißiger bist und in seinen Augen einfach eine gute Schülerin bist. Oder er will dir einfach weiterhelfen,damit du dich verbesserst. Kann auch sein,dass du zu empfindlich reagierst. Aber genieß es einfach von einem Lehrer so gut behandelt zu werden,aber bild dir nichts ein. :)

loloreen98
Fragesteller

ok,vielen dank :)

Das bildest du dir ein. Genau deshalb sind intime Beziehungen zwischen deinem Lehrer und dir auch vom Gesetz her verboten. Tanzende Hormone, die ihr Schindluder treiben, haha

Vielleicht will er nur sichergehen, dass Du auch ganz bestimmt die Erklärungen verstehst, vielleicht sieht er ein Defizit bei Dir und versucht es Dir besonders nahe zu bringen was er meint. Und vielleicht siehst Du nur mehr als es ist.

loloreen98
Fragesteller

mh kann sein,bin echt bisschen empfindlich bei sowas.

danke :)

Nutz das einfach aus! Ich wette du hast auch bessere Noten, hab ich Recht ;) So etwas ist was Besonderes, lass es einfach geschehen :)

loloreen98
Fragesteller

Ja,das stimmt. :)

Danke :)

Das Verhähltnis und sein Verhalten ist absolut normal und nichts Besonderes. Du kannst ja ein bisschen schwärmen, dagegen spricht ja nichts, bis Du einen Gleichaltrigen kennenlernst.