Was heisst billig? Die Preise fangen, Neuware, bei etwas 699 Euro an.

...zur Antwort

Willst du etwa deine Ex zurück? Geht es dir darum? Dann hättest du sie nicht beleidgen sollen, allerdings kann ich verstehen was du zu ihr gesagt hast, aber dass es nun vobei ist, ist ja auch kein Beinbruch, wenn ich dich richtig verstehe nimmt sie Drogen, das geht auf Dauer nicht gut. Abschließen und weitermachen.

...zur Antwort

Gibt es dafür Quellen oder Belege? Ich kann es nicht nachvollziehen was du da fragst, also wie kommst du darauf?

...zur Antwort

Sternzerstörer zwischen 1000 und 2000 Meter, Dreadnoughts ab 5000 Meter.

...zur Antwort

Wenn es dir gefällt, dann lass es dir stechen. Ob du damit eine angebliche Botschaft, ich bin Christ ausendest, oder nicht ist doch wirklich nicht von Belang. Wenn sich jemand einen Totenkopf stechen lässt, spricht ja auch keiner davon das es ein Nekromant ist.

...zur Antwort

Wo hast du das gehört das eine SSD schneller defekt geht als eine HDD? Zudem entspricht es auch nicht der Wahrheit und diverse Test haben das auch schon bestätigt.

...zur Antwort

Leichen werden vor Gericht nicht belangt, denn das würde zu 99 Prozent passieren wenn du das vorhast. Wäre das nämlich so einfach dann könnte man sich die Waffen bei der Polizei sparen und die Gegner mit ihren eigenen töten. Solltest du es aber tatsächlich schaffen, so wirst du je nach Gericht und Ankläger dich dafür rechtfertigen müssen, z. B. ob es kein milderes Mittel gab, das Volk dürfte dich dafür allerdings als Held feiern, vielleicht auch einige Politiker.

...zur Antwort

Ja, die gibt es. Nur fehlen uns manchmal die Mittel sie zu erkennen.


...zur Antwort