Wie währt ihr damit umgegangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest mit deinen Eltern zusammen zum schulleiter gehen ,denn das ist mobbing. Ich finde es echt schlimm, wie die Lehrer immer absichtlich weggucken oder die Situation schön reden. Es tut mir so leid,was du erleben musst. Bleib stark , irgendwann wirst du belohnt. Außerdem merk dir eins , die leute die dich mobben sind nur unzufrieden mit sich selbst und fühlen sich dann ,,besser" wenn sie andere runter machen, aber das macht die nicht cool. Die sind loser und irgendwann werden sie es bereuen , spätestens dann wenn ihre Kinder selbst gemobbt werden .

Du darfst es nicht ab dich ran lassen ,zeig denen das du klüger bist als die und stärker . Alles Gute dir .

Idk1who
Fragesteller

Danke <3

Du bist auch mit dunklerer Hautfarbe und Kopftuch toll! Sch... Rassisten.

Alleine gegen sowas vorzugehen ist fast unmöglich. Ich würde mit meinen Eltern zur Schulleitung gehen und wenn die mir nicht glauben oder da nix passieren würde, würde ich die Schule wechseln.

Frage dich: Bin ich bereit, meine ganze Schulzeit so zu verbringen, oder bin ich es nicht?

Idk1who
Fragesteller

Danke! ❤️