Ist das Körperverletzung? Soll ich es dem Lehrer sagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Diese 4 Jungs machen sich halt schon längere Zeit über mich lustig und mobben mich, was auch andere Freundinnen von mir wissen.

Solche Idioten werden ihre Klappe nicht halten und wenn nicht schon geschehen damit "prahlen".

1. Sprich mit Deinen Eltern

2. Mit den Eltern zur Schulleitung/Vertrauenslehrer Mobbingbeauftragten , wenn vorhanden. Auch eine Anzeige bei der Schulaufsichtsbehörde

3. Anzeige wegen sexueller Nötigung, Beleidigung, Nachstellung

Es wird nicht aufhören und wenn Du die jetzt nicht stoppst, indem Du alle hier angeratenen Maßnahmen ergreifst, passiert noch etwas Schlimmeres. Und das hier ist schon ziemlich an der Spitze des Eisberges.

Zur Schulleitung damit. Schildere ihnen was passiert ist und frage, wie sie dir helfen wollen. Sowas solltest du auch nicht durchgehen lassen. Je schneller du reagierst, je eher wissen die Jungs, dass sie unter Beobachtung sind und du dagegen hältst.

Es waren 4 Leute, die werden sich wahrscheinlich sowieso untereinander beschuldigen, wenn sie durch die Schulleitung in die Mangel genommen werden.

Ich an deiner Stelle würde auch meinen Eltern Bescheid geben.

Von Experte grtgrt bestätigt

Das geht gar nicht und du musst es melden. Es muss Konsequenzen für die Täter geben.

Das ist absolut scheiße. Ja, geh zum Direktor.

Das ist ein ekelhafter Übergriff mit sexueller Note.

Verstärkung wäre nicht schlecht und dann geht's zum Direktor.

Lisakoch16
Fragesteller

Ich hab halt Angst , dass sich darüber alle lustig machen und mich noch mehr mobben :/

Rheinflip  14.10.2022, 18:58
@Lisakoch16

deswegen meine ich dass du dir Verstärkung holen sollst. das nicht gestoppt wird wird das immer schlimmer