Verschiedene Hosen mit / ohne Unterhose tragen (Jungs)?

10 Antworten

Ich trage auch nie eine Unterhose. Unnötig, wenn man sich hygienisch verhält. Da ich dauerhaft barfuß bin, verzichte ich übrigens auch auf Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich auch trage nie Unterhosen, nie schuhe und auch natürlich keine Socken

  1. Radhose - ohne Unterhose. Die Unterhose würde nur zusätzliche Scheuerstellen verursachen und den atmungsaktiven Effekt der Radhose evtl. aufheben.
  2. Leichtathletikhose - ohne Unterhose
  3. Normale kurze Sporthose - wenn sie eine Netzinnenhose hat dann auch ohne Unterhose
  4. Jeans - mit Unterhose
  5. Kunstturnhose - ohne Unterhose wenn eng anliegend
  6. Pyjamahose - natürlich ohne Unterhose (ich schlafe aber meistens nackt)
  7. Lange Trainerhose - mit Slip (aus atmungsaktivem Materiall)
  8. Lange Unterhose - natürlich ohne, es ist ja schon eine Unterhose
  1. Radhose. Ohne
  2. Leichtathletikhose. Trage ich eigentlich nie.
  3. Normale kurze Sporthose. Mit
  4. Jeans. Immer mit
  5. Kunstturnhose. Trage ich nie
  6. Pyjamahose. Trage immer nur meine Unterhose und T-shirt oder Unterhemd als Pyjama.
  7. Lange Trainerhose. Immer mit.
  8. Lange Unterhose. Ohne natürlich, warum sollte man eine Unterunterhose trage?

Für Sport trage ich immer eine Unterhose.

Bei der Pyjamahose trage ich eigentlich nie eine und bei Trainerhose trage ich manchmal auch keine.

Normalerweise trage ich keine Unterhose. Nur unter Motorradkleidung, weil die sehr umständlich zu reiningen ist. Fühle mich ohne am wohlsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung