Ist mein Kumpel meinem Lehrer eine Entschuldigung schuldig?

3 Antworten

Das ist einfach ein unreifes Verhalten von beiden Seiten. Einem Pädagogen sollte etwas anderes einfallen, als eine Strafanzeige bei der Polizei zu erstatten. Und nein, dein Freund braucht keine Entschuldigung.

Eine Entschuldigung für unangebrachtes Verhalten würde Größe und Anstand zeigen.

Jaycee73227
Fragesteller

Ok

Saim0n  13.11.2023, 22:53
@Jaycee73227

Richtig, unfreundlich zu sein und sich daneben zu benehmen ist kein Verbrechen. Ich hoffe du bist nicht tatsächlich der Ansicht, nur Straftaten würden nach einer Entschuldigung verlangen.

Sieht dein Kumpel einen Anlass für eine Entschuldigung? Dann nicht.