Sind Schüler Lehrern komplett egal?

4 Antworten

Vielleicht ist er ja was dazwischen gekommen, dass sie nicht kommen konnte. Vielleicht ist es für sie auch viel zu traurig.

Lehrer haben oftmals auch ein Leben neben der Schule. Ich gehe davon aus, dass sie einen anderen, für sie wichtigeren Termin hatte.

Ja gute Lehrer gibt aber auch zwei zumindest

Ohne Hintergründe zu wissen ist es schwer die wahren Gründe in Erfahrung zu bringen. Ich würde mich für die Zeit mit der Lehrerin in einem persönlichen Brief bedanken und verabschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung