Ich werde runtergemacht jeden Tag?

6 Antworten

Mach dir aus diesem dummen Gelaber nichts. Mit 53kg oder 58kg ist man, denke ich, nicht dick. Es kommt darauf an wie alt du bist. Wahrscheinlich sind die anderen nur neidisch auf dich oder so. Kann auch sein, dass sie gerade gegen dich sind, weil du neu bist. Vielleicht ist auch einfach die ganze Klasse schlecht. Du siehst zu 100% nicht hässlich aus. Die wollen dich nur ärgern und wenn du darauf anspringst, macht es ihnen noch viel mehr Spaß. Ich bin auch neu in meiner Schule und am Anfang wurde ich auch so genervt und es gab dumme Kommentare. Inzwischen gibt es jetzt die dummen Kommentare nicht mehr über mich, sondern über die, die diese dummen Sachen gesagt haben. Und ich bin nicht die, die jetzt die dummen Kommentare macht. Das ist die Klasse. Wenn sie dich wieder ärgern und z.B. sagen, dass du aussiehst wie ein Thunfisch, dann sag einfach: „Aha“ oder „Danke“. Sag es so, dass es richtig ernst klingt. Und wenn sie dann lachen, dann sag ihnen es noch einmal in einem richtig netten Ton. Irgendwann werden sie verwirrt sein und es wird ihnen kein Spaß mehr machen.
Viel Erfolg beim Ausprobieren!

LG xy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht dick! Diese Menschen wo so etwas machen sind nur schlimm. Diese Jungs sollten mal erwachsenen werden!

-Vielleicht bräuchtest du mal eine Person mit der du darüber richtig vertraut sprechen kannst. -Oder geh mal in den Urlaub wo du nicht an diese Jungs denken musst.-Hasst du mit deiner Mama schon einmal darüber geredet?

-Schlimmsten falls Wechsel die Schule.

Denk dran irgent einmal wird dasselbe mit diesen Jungs auch passieren.

-Bei der Ignoriert Methode braucht es einige Wochen Zeit, nach langer Zeit würden es die Jungs nicht mehr interessante finden und stoppen.

-SAG nichts zu denen schau die nicht an.

Du schaffst das!!!

-Nimm dir genug Zeit für deine Hobbys und deinen liebsten Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augen zu und durch, Schule kann Scheisse sein.

Wenn du unter 15 bist dann wächst du da noch raus, über 15 würde ich dir etwas Sport empfehlen, irgendwas was dir Spaß macht,schwimmen / tanzen , klein anfangen, Fahrrad fahren ist auch schon was

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Brain300 bestätigt

Schwierig..

vielleicht können deine Eltern mit der Schulleitung sprechen ?
und fett bist du nicht, wenn ich mir dein Foto anschaue, siehst du in Ordnung aus.

Wenn es überhaupt nicht mehr geht, dann musst du wieder die Schule wechseln.
Oder lass dich in einer anderen Klasse versetzen & dort vielleicht neue Freunde finden.

ansonsten wünsche ich dir alles gute 🍀

vielleicht sagen sie das, weils bei dir unten riecht? versuch ein Duschgel für den Genitalbereich

verreisterNutzer  20.12.2023, 15:22

Nein nein nicht deswegen ich bin sehr gepflegt und würde niemals ohne Körperpflege raus gehen sie sagen das wegen meinem namen