Wie mit einem vergebenes mädchen schreiben, so das sie interesse bekommt?

8 Antworten

Lass es! Sie hat einen Freund. Das macht man einfach nicht, das ist moralisch unterste Schublade.

Und überleg mal, wenn du sie ihm ausspannen kannst, und dann kommt der nächste daher, der ein bissl mit ihr schreibt, um Interesse zu wecken. Großartiges Gefühl, oder?

" ;D " ist das etwa witzig mit einem vergebenes  Mädchen zu schreiben ? Sie hat gesagt dass sie ein Freund hat, es bedeutet dass du sie Inruhe lassen sollst, denn wie man sieht bemühst du dich bei ihr anzukommen, da du so eine Frage hier stellst! Lass es einfach.

Was Du denkst und was Realität ist..

Lass es lieber sein. Sie schreibt mit Dir bestimmt aus Langeweile.

Ach ja,

Seid = bezieht sich auf Dinge

Seit = bezieht sich auf Zeitangaben

Vergebenes Mädchen?

Also ich hatte seit einige Wochen bereits ein Tanzschule und habe ein tolles Mädchen kennen gelernt und sie ist echt Super Mädchen. Aber das Problem sie hat bereits einen Freund er geht aber nicht mit ihr tanzen und jetzt wollte ich fragen wie ich sie bekommen kann? Ein paar Ratschläg und Tipps wären Super!

Danke jetzt schon

...zur Frage

Kann ich einem Mädchen mit dem ich seid einer Woche schreibe auch mal guten morgen schreiben und fragen wie sie geschlafen hat oder kommt das komisch rüber?

...zur Frage

Was schreiben wenn man jemanden nicht richtig kennt?

Hallo zusammen, ich (m,16) schreibe seit neuestem mit einem Mädchen (15). Ich finde sie wirklich sehr nett aber mir fällt nicht ein was ich schreiben soll. Ich überlege dann ca. 15 min was ich schreiben könnte aber mir fällt einfach nichts ein! Ich traue mich allerdings auch nicht zu Fragen, ob Sie mit mir ausgehen will. Ich denke aber auch dass sie Interesse an mir hat. Denn Sie hat begonnen mir zu schreiben. Also hat jemand Tipps was ich schrieben könnte? Ich bin beinahe am verzweifeln.

...zur Frage

Was kann ich tun um den Chat wieder aufleben zu lassen?

Hello Community!

ich schreibe schon länger mit einem Mädchen, vor 1-2 Monaten hatten wir richtig lange Chats, sie hatte sich mir geöffnet und es hat richtig Spaß gemacht zu schreiben.

Nichts hält für immer und so sind die Chats zwar immer noch fast täglich aber eben fast nur noch oberflächlich und auch nicht mehr so lange.

Sie fängt meistens an zu schreiben. Also ich merke auch nicht dass sie nicht interessiert ist. Eine erste Einladung zum Date hat sie aber abgelehnt, werde es wohl nochmal versuchen.

Was kann man(n) tun, um alles wieder etwas aufleben zu lassen? Um den Chat wieder spannender zu gestalten? Um ihr Interesse auszubauen?

Frage an die Mädchen: Wie wirkt es, wenn ein Junge mit den Chats anfängt? Aufdringlich? Nötig? Oder freut ihr euch darüber?

Danke danke

Grüße aus Hamburg.

...zur Frage

Welche Taktik um Interesse zu wecken?

Hei ich schreibe mit gib Mädchen das nach was festen dicht wie ich

Gibt es taktiken
wie lange nicht schreiben
wann was zurückschreiben

Könnt ihr mir bitte Tipps geben damit ihr Interesse hoch bleibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?