Wie merkt man Interesse im Chat bei Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn sie einfach interessiert schreibt und gewisse Smileys schreibt " :* & <3 "! Versuch doch einfach mal, beim Abschluss eines Dialoges ein Herzchen zu schreiben. Wenn eins zurück kommt, ist das schon mal ein Gutes Zeichen.

Oder auch wenn sie dich anschreibt. Aber dadrauf würde ich nicht warten. Ich bin auch nämlich jemand, die nicht so schnell jemanden anschreibt.. :D

Wenn sie fragt und interessiert schreibt, ist das auch schon viiiiiiel wert. Ständige Antworten, wie: "Aha, okay, hmm" , meine ich damit also nicht. (:

Aber auch die Schnelligkeit der Antwort ist relevant. (: Wenn sie schnell antwortet, ist sie auf jeden Fall interessiert.

Und wie gesagt, warte nicht auf das Anschreiben. Ich weiß von mir, dass ich dafür sehr oft zu schüchtern bin. Also mach' den ersten Schritt. ((:

Wünsche dir gaaaaanz viel Glück. ((:

milkyway432
Fragesteller

dankeschön :D

Anaaa  17.08.2012, 19:30
@milkyway432

Immer gerne doch. Hoffe, ich konnte helfen. (; Ich habe zu danken.

heey :)

wenn sie immer nett schreibt +smileys :-* und dich bewundert + deine Nummer haben will sie dich anschreibt :)

macht sie das denn?? :))

milkyway432
Fragesteller

sie macht alles bis auf das anschreiben und die nummer weil ich die davor haben wollte :D und mit dem anschreiben, ich denke sie ist zu schüchtern :)