Interesse zeigen per Chat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frau zeigt über Chat erst interesse wenn sie den Mann nach einem Date fragt. Alles andere ist eeeeewig langes chat4free geschwätz. Wer die Zeit hat ewwewig lang hin und her zu chatten schön und gut aber nicht jeder hat lust drauf.

xsxjx
Fragesteller

Hmmm okay :)

xsxjx
Fragesteller

Ich habe mich aber oft gemeldet, davon abgesehen...Ich merke ja auch, dass jemand Interesse hat, wenn er mir schreibt...

Du kannst ihm mega offensichtlich Zwinker-smileys senden und wer wird es manchmal nicht checken. Sie bekommen oftmals Körbe deshalb machen sie sich keine große Hoffnung :/

xsxjx
Fragesteller

Also er hat mir viel Interesse gezeigt anfangs, ich hatte ihn angeschrieben als Erste. Aber ich war etwas abweisend...und dann hat er aufgehört besser gesagt, hat er sich distanziert. Und ich habe ne Woche gewartet und mich dann wieder gemeldet, er hat geantwortet, als ich dann nochmals geschrieben habe, kam nichts. Ich habe dann wieder eine Woche gewartet und geschrieben. Und es kam keine Antwort...Hat er Interesse verloren? Oder denkt er, dass ich keine Interesse habe, wobei er das merken müsste, dass ich durchaus Interesse habe.

Die sind recht rauhe Gesellen. Die merken es vermutlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
xsxjx
Fragesteller

Echt nicht?

Mauritan  25.04.2018, 00:17
@xsxjx

lach, im Einzelfall weiss man es nie. Doch gehe nicht davon aus, dass die Kerle halb so sensibel wären wie eine Frau. Knüppel raus, eines über die Rübe,... dann merken sie was. Na, Spass ohne:

Ein Autor hat Männer und Frauen einmal verglichen mit einem Büffel und einem Schmetterling. Wenn erster über die Prärie trampelt, zittert der zarte Schmetterling. Doch der Büffel merkt davon nicht das geringste.

xsxjx
Fragesteller
@Mauritan

Ich habe mich aber schon paar Mal gemeldet...da müsste er es merken

xsxjx
Fragesteller
@xsxjx

Also er hat mir viel Interesse gezeigt anfangs, ich hatte ihn angeschrieben als Erste. Aber ich war etwas abweisend...und dann hat er aufgehört besser gesagt, hat er sich distanziert. Und ich habe ne Woche gewartet und mich dann wieder gemeldet, er hat geantwortet, als ich dann nochmals geschrieben habe, kam nichts. Ich habe dann wieder eine Woche gewartet und geschrieben. Und es kam keine Antwort...Hat er Interesse verloren? Oder denkt er, dass ich keine Interesse habe, wobei er das merken müsste, dass ich durchaus Interesse habe.

Mauritan  26.04.2018, 15:47
@xsxjx

Du quälst Dich mit Warten auf etwas, das Du gar nicht so genau einschätzen kannst, ob es überhaupt erstrebenswert ist. Vergiss ihn. Wenn es gut werden würde, wäre mehr Harmonie da. Schon jetzt.

xsxjx
Fragesteller
@Mauritan

Naja ich habe ihm nie meine Interesse direkt gezeigt...

Mauritan  26.04.2018, 16:23
@xsxjx

Dann tu das eben jetzt, Du hast ja nichts zu verlieren. Schreibe ihm sowas wie: "Du klingst bei näherem Nachdenken als total interssanter Typ. Magst Du mir ein Bild von Dir schicken? Bekommst auch eines von mir." oder so.

xsxjx
Fragesteller
@Mauritan

Aber ich habe ihm schon 4 Nachrichten geschrieben...und wie gesagt bei der letzten (Montag) ein Kompliment gemacht, kam nichts...und es wäre unangenehm ihm jetzt nochmal zu schreiben. Die 4 Nachrichten sind immer noch unbeantwortet und es sind schon 7 Tage. Und ich finde, dass zeigt genug Interesse oder nicht, dass ich ihm 4 Nachrichten geschrieben habe...

xsxjx
Fragesteller
@xsxjx

Kurze Ergänzung: Als er interessiert war, konnte ich meine Interesse nicht zeigen, weil ich Angst hatte. Aber jetzt habe ich es ihm gezeigt und es kommt nichts. Das irritiert mich.