Frauen, zeigt ihr den Männern, die euch gefallen, euer Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, klar, er soll es irgendwie mitbekommen 80%
Ne, ich traue mich nicht, ich bin eher schüchtern 20%

6 Antworten

Ja, klar, er soll es irgendwie mitbekommen

Je nachdem wie er sich mir gegenüber benimmt sage ich ihm nichts, weil ich einfach lieber einen chrush auf jemanden habe als die Situation dann unangenehm zu machen.

Ansonsten ja, aber am besten so unbemerkt wie möglich, damit es nicht zu anhänglich wirkt.

Ja, klar, er soll es irgendwie mitbekommen

Aber klar doch. Alles Andere würde ja nicht zum angestrebten Erfolg führen.

Wer nicht losgeht, kommt nie an.

Ja, klar, er soll es irgendwie mitbekommen

Wenn ich ihn mag, und ich sehe, das er mir gegenüber nicht abgeneigt ist, dann will ich ihm schon zeigen, das ich ihn mag.

Aber wenn ich merke, das er mich nicht so mag, dann behalte ich meine Gefühle lieber für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, klar, er soll es irgendwie mitbekommen

Ich versuche es zumindest. Ob es ankommt, bin ich mir nicht so sicher

Ja, klar, er soll es irgendwie mitbekommen

Ich kommuniziere es deutlich, sonst wird ja nichts draus.

Icewizard  02.12.2023, 16:52

Deutlich kommunizieren?

Loka95  02.12.2023, 21:08
@Icewizard

Je nachdem wie man miteinander in Kontakt steht. Jemanden zu einem Date einladen oder der Person die Gefühle mitteilen zb.

4everNiki  02.12.2023, 17:00

Wie?

Loka95  02.12.2023, 21:02
@4everNiki

Je nachdem wie man miteinander in Kontakt steht. Jemanden zu einem Date einladen oder der Person die Gefühle mitteilen zb.