Sollte man als Mann es mit einer Frau versuchen, die kein großes Interesse zeigt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

3 Antworten

Ja

...wenn ihr zusammen zur Schule/Arbeit geht und du dich dich geschickt anstellst. Du kannst zum Anfang ja einfach mal dein Interesse zeigen. Kein Liebesgeständnis, sondern Blicke zuwerfen und selbstbewusst mit ihr reden, vielleicht ein bisschen lächeln... Wenn der Vibe nicht so gut ist, lässt du sie einfach für eine Weile in Ruhe. Das gehört zum Vorgang.

Man kann nicht jede für sich gewinnen, aber man kann auch nicht nichts tun. Wie soll sie sich denn jemals verlieben, wenn man nichts macht, was Gefühle in ihr auslöst?

Nein

Sie hat kein Interesse - spätestens wenn du das weist, macht es keinen Sinn mehr.

pur133
Fragesteller

Ich weiß es nicht, ich kann es nur vermuten. Vielleicht zeigt sie ihre Gefühle nicht oder kann sie Gefühle für mich in der Zukunft bekommen.

peep2723  28.11.2023, 14:17
@pur133

Ja aber so kann man nicht denken.
Wenn sie in diesem Moment kein Interesse hat, braucht man nicht weiterkämpfen

Ja

Wenn du das Gefühl hast, es passt. Der Punkt ist: Auch wenn sie sehr viel Interesse zeigt, heisst das überhaupt nicht, dass das Interesse anhält.