Warum reizt dich das?

...zur Antwort

Gebt Ihr im WhatsApp-Status preis das Ihr verliebt seid?

Ist es nachvollziehbar dass es für mich von Bedeutung ist ob meine Freundin im WhatsAppStatus preis gibt, verliebt zu sein durch ein Herz-Symbol?

Für mich hat es eine gewisse Symbolik wie ein Ring, wie bei Nachwuchs die Storchfigur am Haus etc.

Sie behauptet der Status sei ihr nicht wichtig. Dennoch ändert sie den Stauts hier und da. Ein Kürbis an Halloween, ein Nikolaus am 05.12., Weihnachten ein Tannenbaum, als sie umzog ein LKW und Pakete. Als wir mal Streit hatten ein Imoji mit Träne.......

Insofern kann ich ihre Behauptung es sei ihr nicht wichtig nicht nachvollziehen. Alles andere ist ihr wichtig, aber nach außen zu zeigen ich bin verliebt ist scheinbar unwichtig.

Wenn sie nie was in ihrem Status hätte, würde mich das nicht kratzen. Aber so frage ich mich, warum macht sie das nicht obwohl sie weiß dass es mir schon was bedeutetet? Tut man in der Liebe nicht alles.

Mich stört weniger dás fehlende Herz, sondern mehr dass sie ignoriert dass es mir schon was bedeutet. Ich schenke ihr ja auch Blumen da sie diese mag, dies eine Symolik hat.

Ich habe leider das Gefühl dass sie das nach außen nicht zeigen mag, warum auch immer.

Und tut man für die Liebe nicht alles? Und dann ignoriert man eine solche Kleinigkeit mit der Begründung „ich lasse mich nicht zwingen“. So was sollte man freiwillig tun wenn der Partner das schön findet. Ich bin enttäuscht dass sie das nicht respektiert und als lächerlich darstellt.

Mich würde eine neutrale Meinung interessieren!

Und für diese bedanke ich mich schon mal herzlich im Voraus !  

...zur Frage

Würde ich nicht machen

...zur Antwort

Ein Mann verlassen, nur weil sein Penis zu klein ist...finde ich oberflächlich.

...zur Antwort

Ich bin Single und finde es sehr schwierig und kompliziert einen Partner zu finden. Besonders wenn man bindungsängste hat...und zu oft enttäuscht wurde und nur Körbe bekommen hat. Deshalb lieber single bleiben als nochmals verletzt zu werden.

...zur Antwort

Geh auf jeden Fall damit zu einem Arzt!!! Du kannst die Stelle kühlen, um Schmerzen zu lindern. Gute Besserung!

...zur Antwort

Bitte geh zum Arzt :(

Vielleicht ist es ein Abszess.

...zur Antwort

Rede mit ihm darüber.

...zur Antwort