Zwinkern und lächeln Bedeutung?

6 Antworten

Das bedeutet, er steht auf dich. Vielleicht. Oder er hat einen merkwürdigen Tic, aber eher Ersteres. Du könntest ihn ja Mal anflirten und schauen was passiert.

lisaa1306
Fragesteller

Danke für die Antwort! Und wie könnte ich ihn anflirten ohne, dass es zu aufdringlich wirkt?

Also ein zuzwinkern muss nicht immer gleich bedeuten, dass er aif dich steht😬

Hat ein Kollege bei mir auch gemacht, aber dann auch bei einem KOLLEGEN. Ich denke nicht, dass er homosexuell ist.

falls ihr euch nicht begrüßt habt, kann das eine Art Begrüßung sein. Männer lieben es Dinge auszudrücken, ohne Worte dafür finden zu müssen

lisaa1306
Fragesteller

Das ist mitten im Arbeitstag passiert gegen 14 Uhr und wir haben uns davor eigentlich schon begrüßt…

asdaw974  25.11.2023, 23:34
@lisaa1306

dann würde ich dem definitiv nachgehen und ihn weiter beobachten. Falls es wieder auftaucht ist da ziemlich sicher was im Busch. Wenn nicht dann nicht. An dem einen Mal kann man jetzt nichts fest machen.

er hat das nicht unbewusst gemacht er hat Interesse an dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war eine freundliche Geste, ersteinmal nicht überzubewerten.

Du wirst noch viel Gelegenheit haben, in Deiner Arbeit, ihn zu sehen.

Alles Gute für Dich.