Arbeitskollege lächelt mich an und ich zurück

7 Antworten

Was bleibt dir unter diesen Umständen denn eigentlich noch anderes übrig, als sozusagen das Heft des Handelns selber in die Hand zu nehmen und diesen schüchternen, lächelnden Kolllegen mal auf was auch immer einzuladen. Alternativ könnt ihr euch natürlich auch weiterhin bis zum jüngsten tag anlächeln ohne auch nur einen einzigen meter zu machen.

Vielleicht findet er dich unnahbar. versuche ihm bisschen mehr Aufmerksamkeit zu geben und irgendwie ins Gespräch zu kommen.

Er will halt nicht mehr als nur lächeln. Das wird eine lächelnde Beziehung, mehr nicht.

Vielleicht ist er so zurückhaltend zu dir weil er dich mag und dich nicht verletzten will.

Sprich ihn doch einfach mal an und lad ihn mal auf ein Getränk ein

Er will einfach nicht.. Kann man nichts machen