Wieso beobachtet mich vom weiten aber ignoriert mich wenn ich ihn entgegen komme? Er zeigt regelrecht starkes desinteresse. Als würde er mich hassen.

3 Antworten

Jungs und Männer brennen für dich. Aber leider sind Jungs oft feige und unerfahren. Das ist ebend das leidige Thema. Jungs begreifen, daß sie über das Flirten an das Mädchen herankommen. Aber wie geht Flirten und wie steht man dann da, wenn sie nein sagt? Ihr Frauen seid dann immer fein raus, aber wir Männer stehen dann in der Runde wie Trottel da. Davor hat er Angst. Aber er kommt, wenn du ihm auf halbem Weg entgegen gehst. Faß ihn im Vorbeigehen auf dem Rücken an. Dann faßt er Mut und er versucht, ein Gespräch mit dir anzufangen. Liebe muß halt jeder erlernen. Nur dem Mutigen gehört die Welt.

Das selbe Problem habe ich auch. versuch einfach mal längeren Blickkontakt aufzubauen. Oder versuch z.b. über Freunde an seine Nummer zu gelangen und schreib ihn an.

LG

Wahrscheinlich ist er an dir interessiert , aber will sich dass nicht anmerken lassen und schämt sich das er dich immerzu beobachtet. Oder er sucht Anschluss bei eurer Gruppe. Geh doch mal auf ihn zu wenn niemand in der Nähe ist. Hoffentlich konnte ich für helfen !

Was möchtest Du wissen?