Warum ignoriert er mich, aber starrt mich ständig an?

5 Antworten

Hallo Lauralitt, 

manchmal denkt man auch nur, dass jemand mehr von einem will und die Einschätzung entspricht nicht der Realität. 

Ich möchte jetzt nicht sagen, dass dies bei dir so sein könnte, schließlich war ich nicht dabei aber ich finde du solltest auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass er sich vielleicht gar nicht wirklich für dich interessiert. 

Wenn du weißt, dass er in einer Beziehung ist, würde ich es gut sein lassen und eine Beziehung am Arbeitsplatz kann auch einiges an Problemen mit sich bringen. 

Er flirtet, mehr scheint es nicht zu sein bzw. zu werden. Im übrigen darfst du nicht vergessen das er weiß das du auf ihn stehst. Da spielt man manchmal das Spiel mit, was sich Flirt nennt. Abgesehen davon ist er in einer Beziehung, da würde ich mir an deiner Stelle nicht zu viel vornehmen und auch nicht wirklich weiter flirten. 

Wahrscheinlich schämt er sich dass er sich ihn dich verleibt hat. (Da er ja in einer beziehung ist)

Das Ding mit dem näher kommen und auf den Boden schauen heisst das er auf keinen Fall Ärger mit seiner Frau möchte...

Was möchtest Du wissen?