Warum ignoriert er mich, aber sucht trotzdem nach intensiven Blickkontakt?

2 Antworten

So aus dem Bauch heraus: er steht auf dich weiß aber nicht, wie er damit umgehen soll.

Du sagst ja er ist schüchtern. Deshalb kommt er in die Schnappatmung, wenn er direkt mit dir konfrontiert ist. (Der arme Kerl ist einfach überfordert)

Deshab himmelt er dich zwar von Weiten an, tud aber so als wärst du nicht da wenn ihr z.B. auf dem Büroflur aneinander vorbei lauft.

Er hat sich in dich verguckt, aber ist zu schüchtern. Er ignoriert dich nur, da er nicht weiß wie er mit dir reden soll bzw. was und du machst ihn nervös.

Mann verhält sich komisch, seit er weiß dass ich auf ihn stehe - wie deutet ihr sein Verhalten?

Hallo zusammen;)

Ich bin schon längere Zeit in einen jungen Mann verknallt. Er hat auch ein Auge auf mich geworfen. Er sucht immer sehr intensiven Blickkontakt mit mir und lässt mich nicht aus den Augen...

Nun weiß er, dass ich auf ihn stehe. Seit dem er das weiß, verhält er sich irgendwie merkwürdig. Wenn er mir entgegen kommt, wirkt er hibbelig und angespannt. Er macht dann nervöse Bewegungen und weiß nicht wo er hinschauen soll. Beim Grüßen bekommt er dann irgendwie keine Luft, es hört sich so an als ob er Schnappatmung hätte...Manchmal schaut er mir dann tief in die Augen und wird rot, manchmal schaut er schnell wieder weg.

Nun hab ich erfahren, dass er ne Freundin hat....

Wie deutet ihr sein Verhalten? Kann er mich nicht mehr leiden?

...zur Frage

Schüchterner Mann - Warum ist ihm meine Nähe unangenehm?

Hallo!

Ich habe einen Kollegen, der sehr schüchtern und scheu ist. Ich weiß, dass er auf mich steht. Er schaut mich aus einer gewissen Distanz immer an, in meiner unmittelbaren Nähe verhält er sich aber total angespannt. Er verkrampft sich total, weiß nicht wie er hinstehen soll und schaut mich nicht an. Mir kommt es so vor als wär ihm meine Nähe unangenehm. Kann mir dieses Verhalten jemand erklären??? Vielleicht seit ihr auch schüchtern und verhaltet euch auch so?? Seit ich ihm mein Interesse signalisiert habe, wurde es noch schlimmer...

...zur Frage

Warum meidet er Blickkontakt?

Hallo!

Ich kenne einen etwas schüchternen Mann. Er schaut mich sehr oft an und hält sich in meiner Nähe auf. Habe mich mal mit ihm unterhalten. Er hat die ganze Zeit wo anders hingeschaut. Nur einmal hat er mir kurz in die Augen geschaut, dann aber wieder blitzschnell weg. Aus der Ferne beobachtet er mich und ist total auf mich fokussiert, sobald er in meiner Nähe ist schaut er weg.

Ist das ein positives oder negatives Zeichen? Warum könnte er das machen? Ich glaub er weiß, dass ich auf ihn stehe...glaube auch, dass er ne Freundin hat.

...zur Frage

Wechselhaftes Verhalten - was ist mit ihm los?

Hi:)

Mein Kollege verhält sich irgendwie komisch. Immer wenn er direkt an mir vorbei gehen muss guckt er auf den Boden oder irgendwo anders hin. Er tut dann so als ob er mich nicht gesehen hätte, obwohl er mich unmittelbar zuvor den ganzen Weg zu mir angestarrt hat.

In der Kantine beobachte ich immer wieder, dass er mich anschaut. Wenn ich den Raum betrete oder verlasse schaut er blitzschnell zu mir und verfolgt mich mit seinen Blicken. Oft dreht er sich auch nochmal nach mir um oder wir haben sehr intensiven Blickkontakt. Wenn er mich dann doch mal grüßt, dann wirkt er total angespannt auf mich und atmet so hektisch.

Finde dieses Verhalten sehr komisch. Nun hab ich erfahren, dass er schon länger eine Freundin hat. Wie deutet ihr dieses Verhalten? Hat er was gegen mich?

...zur Frage

Ernster blick beim intensiven Blickkontakt - was kann das sein?

Lächelt ihr beim intensiven Blickkontakt (flirt)? Er schaut mich dabei immer sehr ernst an. Das irritiert mich. Hab mal gelesen das er dabei lächelt wenn er es ernst meint. Sonst wenn wir uns sehen lächelt er mich schon an bzw. Zwinkert mir zu. Wir kennen uns uns schon länger doch seit ca. drei Monaten knistert es (zumindest nach meiner Auffassung) deshalb bin ich mit auch unsicher wegen des ernsten blickes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?