Warum verhält sich der Freund meiner Schwester so komisch?

3 Antworten

Monileeein, kann es sein, dass du dir erhoffst, er wäre ein bisschen verkuckt in dich statt in die Schwester? Und dass du deshalb alles, was der arme Junge so tut, so interpretierst, als wäre es auf dich bezogen?

xiayan  19.08.2017, 20:36

so ist es

Wahrscheinlich bildest du dir das nur ein, weil du eifersüchtig bist oder so

eine liebste und ihre hübsche schwester, das ist für manche zu viel des guten! besprich das am besten mit deiner schwester, damit kein keil zwischen euch getrieben wird....!