Warum verhält sich Mann so seltsam mir gegenüber?

2 Antworten

Seine Freunde verhalten sich auch komisch sobald sie mich sehen und fangen an ihm irgendwas zu sagen, weiß aber nicht was.

Möglicherweise hast Du Dir einen "Ruf" erworben und sie tuscheln darüber.

Klingt, so wie du es beschreibst, für mich irgendwie gruselig. Besonders sein gestörtes Verhalten.

Campeona  15.06.2023, 23:32

Andererseits konnte er auch einfach an dir Interesse haben und zu schüchtern sein, dich anzusprechen? Und seine Freunde sagen ihm dann immer; Trau dich doch endlich!