Hilft Distanz in Freundschaften oder Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja Distanz kann helfen 80%
Nein Distanz hilft eher nicht 20%

1 Antwort

Nein Distanz hilft eher nicht

Es kommt darauf an welche Distanz. Ich würde sagen eine Entfernung <100km kann stören bei einer beziehung und vorallem wenn man sich nur so kennen lernt kann es sehr schwer sein Gefühle für einander aufzubauen und vorallem zu halten. Aber wenn beide es wirklich ganz dolle wollen ist alles möglich und keine Entfernung zu groß.

Bei Freundschaften ist es denke ich einfacher aber auch da zählt je weiter die Entfernung desto schwerer.

Ollem647
Fragesteller

Ich meine damit das man sich 1-2 Wochen mal nicht sieht

RLPregelt  22.02.2024, 20:24
@Ollem647

Auch da zählt es kann funktionieren aber wenn die freundschaft/beziehung schon auf wackeligen Beinen steht kann es das fass zum überlaufen bringen.

Ollem647
Fragesteller
@RLPregelt

Ich wollte mit ihr reden und sie traute sich nicht und dann war es dauernd angespannt zwischen uns und vielleicht hilft es etwas Abstand zu haben ..