Bringt es etwas sich gegenseitig zu ignorieren/kalt zu sein?

5 Antworten

Nein das ist absolut Kindergarten. Es führt nur dazu, dass sich beide unwohl fühlen, der Streit nicht geklärt ist und beide darüber grübeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

An sich bringt es euch nichts außer Distanz. Sollte das eurer Ziel sein ist das nicht so schlimm, aber wenn ihr etwas aufbauen wollt solltet ihr dem vielleicht nachgeben und bei Missverständnissen das Gespräch zueinander suchen.
Das ist reifer als nur immer darauf zu warten, dass vom anderen was kommt.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Angel1112 bestätigt

Das ist verschenkte Zeit und Energie. Lasst los und wendet euch dem wahren Leben zu. In der Scheinwelt des Schreibens passiert keine richtige Liebe.

Alles Gute für Dich.

Ich glaube, dass es eher nichts bringen wird. Durch das ignorieren tut ihr euch vermutlich keinen Gefallen. Aber es könnte ja sein, dass sie von dir eine Beziehung wollte und sich das jetzt anders überlegt hat. In diesem Fall ist es dann doch verständlich, weil sie ja jetzt von dieser Idee wieder geistigen Abstand braucht.

Ich vermute mal, dass es nicht an dem Inhalt des Chats liegt, aber du darfst das gerne nochmal lesen und dazu dir überlegen, ob da etwas war.

Nein, was sollte es denn bringen??? Brecht Kontakt ab wenn ihr schon so seid oder probiert nochmal zu reden! Sollre es nichts bringen. Tschüss!