Löst reden Probleme?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja rede mit ihr 78%
Nein gibt euch noch Zeit 22%
Rede nicht mit ihr, sie ist es nicht wert 0%

4 Antworten

Ja rede mit ihr

Ja rede mit ihr. Reden ist immer gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Cupcake842  13.03.2024, 09:58

Nein. Reden retrauamtisiert sehr oft. Handle.

Accta non verba

Ja rede mit ihr

Freut e und offene Kommunikation ist das A und O, DER Schlüssel jeder Beziehung. Jede Beziehung(sform) steht und fällt mit unserer Kommunikation.

Weder Du noch sie wisst wo ihr beim anderen dran seid, wenn ich es nicht aussprecht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – NLP Practitioner
Xanmm
Fragesteller

Naja ich hab ihr schon gesagt das ich sie gern, sie mir wichtig ist

SZ1984  18.02.2024, 17:48
@Xanmm

Vielleicht erklärst du ihr auch mal, was du an ihr magst. Damit meine ich nicht „du hast schöne Möpse“ oder sowas, sondern erkläre ich, welche Eigenschaften du an ihr schätzt.

Über das Äußere kann jeder Bauarbeiter „Komplimente“ machen.😉

Ja rede mit ihr

Wenn ihr redet, dann solltet ihr aber auch Klartext reden, denn sonst bringt das nichts.

Ja rede mit ihr

Triff dich lieber persönlich mit ihr, fang nd gleich mit "geht es dir gut an" sondern eher wie ihr Tag war, was sie so in den letzten Tagen gemacht hat, ob etwas belastendes passiert is.

Wenn du mehr Tipps brauchst kannst schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung