Mädchen will mit mir telefonieren?

3 Antworten

Das Erste mal ist immer etwas Besonderes - ob der erste Kuss, das erste Mal Sex oder das erste Mal Telefonieren. Und allesamt haben sie eins gemeinsam: Sie sind Dinge, die man im Vorfeld nicht plant, sondern spontan durchführt. Selbst wenn ihr euch via Chat schon ausführlich ausgetauscht habt - es gibt immer etwas, über das man berichten kann. Wie gehts euch? Was habt ihr am jeweiligen Tag gemacht? Was habt ihr die nächsten Tage vor? Wo wollt ihr euch demnächst treffen? Was wollt ihr innerhalb des Treffens machen? Wie gehts euren Familien? Gibt es Neuigkeiten aus dem schulischen/beruflichen Alltag? All das sind Fragen und Themen, die gut innerhalb eines Telefonats geklärt werden können.

Würde mich erstmal nicht verstellen und nicht aufdringlich sein.

Vielleicht findet ihr ja ein gutes Gesprächsthema, ich konnte mich deswegen mit einem Jungen mal 3 Stunden ohne Pause unterhalten. xD.

Mach dich deswegen nicht verrückt.

Wenn ihr schon bisschen voneinander wisst, kannst du ja iwi so sagen: du hast ja erzählt, dass...

hoffe das hilft bisschen, das wird schon (;