Mädchen will telefonieren?

2 Antworten

Wenn du noch nie zuvor mit einem Mädchen telefoniert hast, mach dir keine Sorgen. Es ist eigentlich ganz ähnlich wie mit jedem anderen Menschen zu sprechen. Du kannst über gemeinsame Interessen, Hobbys, Schule, Arbeit oder aktuelle Ereignisse reden. Frage sie nach ihren Meinungen, Interessen und Erfahrungen. Zeige Interesse an dem, was sie zu sagen hat, und teile auch etwas über dich mit. Das Wichtigste ist, entspannt und respektvoll zu sein. Sei du selbst und lasse das Gespräch natürlich verlaufen. Viel Glück!

Worüber redet ihr den normalerweise? Da ist kein wirklicher Unterschied zu einem normalen Gespräch wo ihr euch Gegenüber steht