Ich fühle mich nicht gut?

2 Antworten

Dann schreibe ihr halt nur noch 3x in der Woche. Wo liegt das Problem. Und telefonieren könnt ihr einmal in der Woche. Problem gelöst!

Ein alpha vernachlässigt nicht seine Ziele und Aufgaben wegen einer Frau. Du machst das schon richtig. Gerade wenn die Frau sieht, dass du beschäftigt bist und ein gutes Leben mit Aktivitäten führt, macht dich das noch attraktiver. Stelle eine Frau niemals vor DEINE Ziele