Wie kann ich verhindern, dass wir uns auseinanderleben?

2 Antworten

Komisch. Ich könnte niemals jemanden lieben mit dem ich mich ständig streite (ausser Geschwister, oder Eltern)... Sicher, dass das ne gute Beziehung ist??

Ja wie wärs denn damit dass ihr euch mal ein bisschen mehr Raum gebt?

Fernbeziehungen sind doch eh scheiße. Da sieht man sich kaum, und dann hat man auch keinen Sex, kann nicht kuscheln, nix. Wenn man dann noch "24/7" telefoniert und schreibt hat man ja nicht mal mehr zeit ein Leben zu führen.