soll ich zu ihm zurück?

4 Antworten

Hallo Vielleicht stehst du auf ihn und wie du schon geschrieben hast du fühlst bei ihm wohl und Du bist glücklich. bei ihm aber wenn der erstmal online wieder kommt dann ist das nicht mehr gut für dich also wenn du das nicht möchtest und der über andere Frauen redet und auch andere Frauen bei dir schickt dann sag ihm mir gefällt das nicht. Warum schickst du andere Frauen die gefällt dir die am besten als mich oder was. Ich würde mich auch scheiße fühlen wenn jemand mir Frauen schickt wenn ich einen Freund hätte der sowas schickt und wenn er das nicht aufhört das zu schicken und ich schon gesagt habe ich möchte das nicht dann würde ich die Beziehung einfach beenden. Und den einfach überall blockieren und löschen und auch privat blockieren und dann kann der mich überall gar nicht mehr schreiben.

Wie sagt man immer. Etwas aufgewärmtes schmeckt nicht mehr so wie was frisches. Nach mehrmaligem trennen sehe das ich da wirklich wenig Sinn. Das hat ja keine Zukunft. Versuche da stark zu bleiben und warte auf den richtigen bei dem zwischen dir und ihm nicht eine derartige Distanz ist. Denn auch Fernbeziehungen sind nichts halbes und nichts ganzes. Lg

Wie oft habt ihr euch getrennt???

Also echt, dass du da überhaupt überlegst. Der Junge hat ein Problem mit sich selbst und er verhält sich dir gegenüber absolut scheiße. Du bist mehr Wert als das!

Eine gesunde Beziehung besteht nicht aus einer ständigen Achterbahnfahrt aus ,,super glücklich'' und ,, zu Tode betrübt''

Klar .. man kann einen Fehler auch 5 oder 6x machen ohne daraus zu lernen..

was versprichst du dir denn davon..

ändern wird sich sowieso nichts