Gefühl im Bauch beim Online schreiben?

4 Antworten

Ich freue mich für dich und deine schönen Gefühle für die junge Frau.

Es kann tatsächlich passieren, dass man alleine durch das Schreiben eine starke Verbundenheit, Zuneigung oder sogar so etwas wie Liebe spürt.

Mir ist es auch schon passiert, vor allem wenn man auch noch Bilder und Audios verschickt.

Klingt so, als würdest du dich verlieben. Man kann aber deutlich mehr als schrieben machen, anrufen, Audio, Video, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Du bist nicht in das Mädchen verliebt, sondern in eine Illusion, in eine Idee.

Ich empfehle Dir, mehr unter (reale) Leute zu gehen und mit denen warm zu werden. Dann hast Du auch eine Chance, eine Frau kennenzulernen, ndie nicht nur Deinem Wunschdenken entspringt.

Ich habe mich auch schon über‘s schreiben online verliebt. Da bekam ich richtig Schmetterlinge im Bauch und fand’s unglaublich, was das grad mit mir machte. Ist also offenbar möglich :)

Und doch ist es nochmals ganz anders, wenn man sich dann live gegenübersteht. Online kannste alles mögliche ausblenden. Schon nur die Gerüche, die plötzlich dazukommen, die spontane Mimik. Das heißt aber natürlich nicht, dass es dann nicht auch stimmen kann. Aber das bleibt n Wagnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung