Kann man sich allein durchs Telefonieren,snapen und schreiben verlieben?

5 Antworten

Du kannst Dich in die Art oder das Wesen in eine Person verlieben, den richtigen Menschen lernst Du erst im normalen Leben kennen.

DAS KANN MAN AUF JEDEN fALL HABE ICH VOR KURZEM SELBST ERFAHREN DA ICH MICH DABEI VERLIEBT HABE MAN KANN SICH VERLIEBEN AUCH WENN MAN SICH NICHT GESEHEN HAT DA DER CHARAKTER UND DIE EINSTELLUNG DAS WICHTIGSTE IST ALLES ANDERE IST VERZIERUNG UND MAKULATUR

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ansatzweise möglich, aber nur persönliche Treffen bringen echte Gefühle - oder bleiben aus.

Bisschen verlieben vielleicht, ernsthaft aber nicht. Man lernt eine Person nur im wahren Leben richtig kennen.