Kontakt zu Mädchen (WhatsApp für den Anfang) aufbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtige Faustregeln für ein Kennenlernen:

1) Wenn Du nichts zu sagen hast oder nur Nullsätze wie "Hi, wie geht's?", dann spar Dir eine Nachricht. Weniger ist mehr.

2) Wann immer möglich, real treffen und nicht sich hinter einem Medium verstecken. Letzteres tun nur Feiglinge und Pädophile.

3) Wenn Dir nichts einfällt, was Du ein Dir fremdes Mädchen fragen könntest, dann bist Du auch nicht an ihr interessiert.

Gib zum Erfreuen, statt ichhaft was von ihr haben zu wollen. Ist ne andere Sichtweise zulegen. Und schau dann auch, ob sie auch dich erfreuen will, oder sie ichhaft nur Vorteile für sich sieht.

Nem Freudegeber fällt immer was selber ein.

Nur ein Freudegeber, Gönner liebt wirklich.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Freundin)

Frag, was sie für Hobbys hat, stell fragen darüber und daraus entwickeln sich neue Gesprächsthemen