Ich möchte mit ihr Kontakt aufbauen, wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such einfach das Gespräch mit ihr. Über WhatsApp würde ich nichts machen an deiner Stelle, lieber persönlich. Geh einfach mal zu ihr und frag sie wie es ihr geht und versuch dann einfach das Gespräch weiterzuführen. Wenn du merkst das sie versucht das Gespräch zu beenden weißt du ja was das heißt…

Cijax
Fragesteller

Hhm stimmt. Aber sie ist immer so zwei mädchen, die mich nicht mögen, und die würden es weitersagen. Also an die Klasse halt.

Und hassen oder so tut sie mich nicht. Aber wenn ich mit ihr rede, habe ich nen ganz anderen "Charakter" und dabei fällt es mir schwer. Aber, wenn es persönlich nicht geht, was könnte ich ihr schreiben?

verreisterNutzer  14.02.2023, 17:40
@Cijax

Würdest du es denn schlimm finden wenn die es weitersagen? Wenn was zwischen euch laufen würde dann würden es doch sowieso alle wissen oder? Und wenn du es über WhatsApp machst wird sie bestimmt Screenshots an ihre Freundinnen schicken oder es ihnen zeigen. Machen alle Mädchen

Cijax
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja stimmt auch wieder.. aber ich bin, ich weiß nicht.. ich habe es ihr vor 2,5 Jahren Mal gesagt das ich in sie bin. Und dort war sie wirklich nett zu mir ist (und sie war verwirrt), und keiner wusste was davon (nicht die ganze Klasse), aber in meinem Kopf ist es halt anders, ich traue mich garnichts, und ich weiß wenn sie nein sagt ist es ja so wie es jetzt Grade ist. Habe keine Freundin. Aber da ist halt wie so eine Wand im Kopf. Aber sie weiß es wahrscheinlich schon, das ich auf sie stehe. Sie wartet manchmal drauf, dass ich sie angucke. Und wenn ich sie dann anspreche, weiß sie sofort worum es geht. ich hatte letztens eig. Die perfekte Chance, wir waren zu zweit alleine. Für bestimmt 30-40 min. Aber ich habe es nicht gemacht..

verreisterNutzer  14.02.2023, 18:18
@Cijax

Ja ich weiß was du meinst. Aber wenn du dich nicht traust sie darauf anzusprechen wirst du nie rausfinden ob das vielleicht was mit euch wird. Du hast ja selber gesagt das schlimmste was passieren kann ist das alles so bleibt wie es ist also hast du nichts zu verlieren. Mach es einfach, vertrau mir. Dann weißt du wenigstens wie sie zu dir steht und ob das mit euch beiden klappen könnte.

Cijax
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke für die Motivierung. Und Ja ich mache es. Diese Woche, vielleicht. Sonst nächste. Sollte ich ihr vllt. Einfach Mal schreiben ob wir uns Mal treffen/unternehmen können?

verreisterNutzer  14.02.2023, 18:45
@Cijax

Freut mich das ich dir helfen konnte.
Schreib ihr nicht, frag sie lieber persönlich☺️

Cijax
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke für deine Zeit. 🙂 Aufjedefall die hilfreichste Antwort!

Cijax
Fragesteller
@Lorenz0981

Bin noch dabei. Ich bin halt schüchtern aber es wird besser, wir reden im PC Raum miteinander.