wie schätzt man ein mädchen ein?

TJDettweiler  07.07.2023, 21:01

Wann sind denn eure Ferien vorbei? Manche haben noch keine Ferien.

nico1497
Fragesteller

ich wohne in nrw also genau in einem monat

2 Antworten

Na, siehst du haben die Ferien in BaWü gerade erst angefangen.

Ja, du findest dich komisch. Jeder findet sich komisch. Sie wird sich auch komisch finden. Lass es auf dich zukommen. Und denk an den alten Spruch: 1. kommt es anders und 2. als man denkt.

Deshalb bringt es gar nichts sich vorher verrückt zu machen.

Sie hat gesagt sie findet es nicht schlimm - also findet sie es nicht schlimm.

Jeder Mensch und somit auch jedes Mädchen ist anders, man kann da nicht sagen wie was funktioniert. Sie wird da ihren Weg gehen und du deinen. Und vielleicht geht ihr ihn auch gemeinsam.

Mach dir nicht so viele unnötige Gedanken sondern lass es einfach geschehen.