Introvertiert sein und einen (festen)Freund haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich selber bin auch der introvertiert und das ganze hatte vor über einem Jahr einen Freund habe ihn durch die arbeit kennengelernt und sind knapp einen Monat später zusammen gekommen ( er hat den ersten Schritt gemacht) jedoch war bei mir das Problem das ich nicht reden konnte obwohl ich soviel hatte wo ich sagen wollte! Anyway wir sind jetzt seit letzen Jahr Januar getrennt so er hat legit sich nicht mehr gemeldet und war von Erdboden verschluckt aber das musst du wissen in welchem Alter du eine Beziehung haben möchtest, ich denke mal mit dem richtigen wirst du dich auch von Zeit zur Zeit öffnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User3837818
Fragesteller

Ja ich habe genau das gleiche Problem, wenn ich ich trauen würde würde ich so viel sagen nh

Also ich bin eher extrovertiert und sehr locker drauf, deshalb bräuchte ich eine Freundin die mich sozusagen unter Kontrolle bringen könnte, und auch die Autorität hat um mir zu sagen ich soll mal die Füße still halten.

Daher sind schüchterne Mädchen leider nix für mich, aber ich kenne schon ein paar für die das was ist, und es wird bestimmt jemanden geben der deine Schale brich haha

Hey bin m und würde es nicht schlimm finden wen du schon ein Freund hättest LG

User3837818
Fragesteller

Sorry das war aber ja nicht meine Frage