Wie funktioniert Dating?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das freut mich für dich, dass du jemanden gefunden hast, der dir gefällt. Ich finde, allzu viel versauen kann man nicht, wenn die Zuneigung von beiden Seiten ist. Aber da du noch wenig Erfahrung hast, würde ich mich an deiner Stelle vorsichtig herantasten.
Du kannst ihn ja zuerst einmal unverbindlich zur Begrüßung umarmen oder leicht die Hand auf den Arm legen. Das sind Berührungen, mit denen man nichts falsch machen kann. Dann siehst du auch, wie er reagiert. Wenn das gut läuft, kannst du es auf jeden Fall mit Händchen halten probieren.

Viel Glück !

Ich würde sagen, mach dir absolut keinen Kopf und lass dir die Zeit, die du persönlich brauchst. Du scheinst ein ganz vernünftiges Wesen zu sein, sowas ist selten in dieser Welt. Viel Glück!