Freund mit 12? Was kann man machen?

4 Antworten

Ihr seid relativ frei, aber es muss legal bleiben...

Wenn ich mir diese Antworten durchlese...von wegen mit 12 sollte man noch nicht küssen! Ist doch wurscht, solange es legal bleibt. Sex ist auf jeden fall in eurem Alter nicht zu empfehlen, da es auch nicht legal ist.

Aber ihr könnt umarmen, küssen, Händchen halten, spatzieren, labbern, euch gegenseitig ärgern (spielerisch) - was übrigens jegliche Art von Spannung lösen kann, ins Kino gehen...halt was die meisten Pärchen so machen. Aber ihr müsst euch nicht umarmen oder küssen oder Händchen halten, macht das was euch gefällt.

Sry, ich hab den Beitrag so geschrieben als ginge es um dich.

Viel Glück deiner Freundin! =)

Ich bin 14 und habe mit 12, also vor 2 Jahren zugesehen, als Freunde mit dem gleichen und jüngerem Alter eine Beziehung geführt haben. Eine totale Katastrophe!

Ich hoffe ihr seit sehr Reif, für euer Alter.^^

Umarmen und Händchen halten ist ja Klasse, das mit dem küssen würde ich mir überlegen.^^ :D Ich bin übrigens ein Junge, und lege Wert auf die Gefühle meiner Freundin, wenn ich eine hätte^^ :(

Chillt euer Leben, oder das deiner Freundin & ihr Freund.^^ Macht Dinge, geht raus, Kino, zusammen in die Stadt, labern, labern... :D Du weißt bestimmt Bescheid.

Viel Glück , deiner Freundin.^^

MfG "Cursed"

Hallo. also ich und meine Freundin sind 15 und seit knapp 5 Jahren zusammen und wir haben da gemacht: spazieren, reden, sich mit um die hobbys des andren kümmern, irgendwo hin gehen, bei einander übernachten, küssen und, und, und. Macht einfach was ihr gerne mögt.

mfg

So lange beide 12 sind kann einem keiner was , ich halte es auch für schwierig untergrenzen für sexualität fest zu legen , da dass sehr individuell von der eigenen entwicklung abhängt , die beiden sollen tun worauf sie beide lust haben und dann hat sich die sache