Beziehung in der Öffentlichkeit. Warum umarmen und küssen wir uns nicht?

5 Antworten

Studien haben bewiesen dass anderen Leuten die Intimität eines Paares in direkter Umgebung unangenehm ist. Heißt im Klartext , die Leute schauen entweder weg oder werden immer komisch schauen ... egal wie alt ihr seid.

Lass es mich wissen wenn dir das hilft.

Sirias  27.06.2017, 19:14

das kann ich bestätigen. Verrückt nur, dass ich ausgerechnet eine Psychotherapeutin mal mit ihrem Partner beobachten musste, wie die ihre Streicheleinheiten ausgetauscht haben....

Liebe BlauWieHimmel,

Mach dir keine Gedanken was andere denken. Wenn du auch in der Öffentlichkeit mit deinem Freund ein wenig mehr Körperkontakt möchtest, solltest du einfach mal mit ihm reden :)

Er wird es wahrscheinlich verstehen bzw. sollte er tollerant sein was das angeht. Frag ihn vielleicht, warum er so zurückhaltend ist also redet einfach mal und sag ihm, was du denkst.

Hoffe ich konnte dir helfen

Ihr braucht euch nicht zu schämen 14,16 ist ein ganz normales Alter für eine Beziehung und auch küssen ist kein Problem ihr solltet halt nur nicht richtig rum knutschen . :-)

Wenn ihr nichts zu verbergen habt, dann traut euch, so lange ihr nicht wild herumknutscht ist alles ok.

Ihr habt doch 0 zu verbergen. Ist ganz normal dass man sich da küsst auch mit Zunge und anfassen etc.