Freundin schüchtern in der Öffentlichkeit?

4 Antworten

Das hat doch nichts mit Schüchternheit zu tun, sondern mit Privatsphäre.

Lass sie einfach. Manche stecken sich die Zunge gegenseitig in den Hals und haben kein Problem, andere zieren sich vor einem Küsschen. Sie liebt dich , aber sie fühlt sich halt unwohl zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit auszuführen. Bei mir ist das genauso, ich weiß wie sie sich fühlt. Draußen macht man sowieso mehr wo man nicht unbedingt 24/7 ein Kuss austauschen muss ^^

Ist sie schüchtern oder vertritt sie eine andere Sichtweise? Sind zwei verschiede paar Schuhe

Ich mache das auch nicht, vor anderen zu knutschen. Das will ich umgekehrt genauso wenig sehen.

Wenn es ihr unangenehm ist, akzeptier das doch einfach.

Vielleicht will sie auch keine dummen Kommentare hören.